Letztes Feedback





 

I like big butts

Am Wochende half ich meiner werten Mutter beim Umzug. Freitag 10 h und Samstag 11 h. Sonntag lag ich dann mit Rücken im Bett. Meine Waden waren von gefühlten 3678x Trepp-Ab/Trepp-Auf wie mit Beton gefüllt (wusste gar nicht dass Gott mir an der Stelle Muskeln angebracht hat...).

Ich bin eindeutig zu alt für so ne Scheiße!!!!!!!!!

Lustiges am Rande:

Dafür wurde mein Selbstbewusstsein sooooowas von aufgebaut! Hach... seufz...

Beim Umzug halfen 5 Studenten. Zwei gutgelaunte Kameruner (die guckten immer so ernst, daß ich Angst hatte die würden spontan einen Voodoo-Zauber mit uns veranstalten und dabei ein Huhn köpfen, Gott sei Dank war Keines in der Nähe...) Der eine, ♥♥♥ Dennis ♥♥♥, fuhr mit mir im Auto hin und her und fragte mich was ich an der Uni studiere. *hahahahahahah wegschmeiss*

Ich: "Schleim net rum, ich arbeite da. Und zwar schon seit 25 Jahren!"

Er: "Ach du bist 25, da bist du ja nur 2 Jahre älter als ich." *blinzel blinzel und lieb anguck*

Ich: "Konzentrier dich mal! Wie kann ich 25 sein wenn ich da schon 25 Jahre lang arbeite! Ich bin Sekretärin."

Er: "Äh... versteh's grad nicht, wie alt bist du denn?"

Ich: "41"

Und daaaaannnn entgleisten dem echt toooootal glaubwürdig die Gesichtszüge. Ich musste natürlich tierisch lachen, weil ich dachte - hej Bubi die Alters-Anschleim-Nummer kenn ich schon soooo lange, die zieht nicht!

Er: "Du verarschst mich. Ich muss mal den Flo nachher fragen wie alt er dich schätzt, das is echt unglaublich! Ich will deinen Ausweis nachher sehen."

*schnipp* einige Minuten später, Frühstückspause aufm Balkon bei Muttern, Dennis flüstert mit Florian.

Florian guckt mich an und zuckt mit den Schultern. Dennis drängt "jez sag doch ma"

Florian: "30?"

*muhahahaha schenkel klopf*

Die beiden stark pigmentierten werden hellhörig:

Brice: "Wer ist dreissisch?"

Ich: "Ich!" *weglach*

Fabien: " 'ast du Kindärrr?"

Ich: "Ja, 2 Mädchen"

Fabien: "Isch muss bessär deutsch lärneeen. Ein deutsch Freundin wäre guuut. Wie alt sind dein Tochter?"

Ich: "11 und 14"

Brice guckt dumm und rechnet: "Äh, wie alt bist du Mutter geworden?"

(Rein rechnerisch dann wohl mit 16

Ich: "27"

Brice und Fabien rechnen und schnallen es nicht. Ich erlöse sie und sage wie alt ich bin. Beide: "Mais non! Das ist nicht rischdieg!"

 

Trala la la laaaaa!

Heute bin ich 2 m groß und hab fast gar nicht durch die Bürotür gepasst! :-))))))

 

Muss mir mal nen Schülerausweis besorgen, dann komm ich günstiger ins Kino und ins Schwimmbad! :-)))))))))))))

 

Nachtrag, 4 Tage später:

Hm.... Warum hat der Dennis gesagt: "Mir machen dicke Ärsche nix aus."

Muss ein kleiner uncharmanter Hinweis auf mein ausladendes Hinterteil gewesen sein....

Und schon bin ich wieder auf die normale Größe zurügeschrumpft und passe wieder bequem durch die Tür! 

29.8.12 12:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DieNicki (31.8.12 19:37)
Schnapp Dir doch die Jungs nacheinander, dann biste ruckzuck in Bestform und musst in kein Fitness-Studio mehr und Treppensteigen geht mit links .... alle 3 Tage wird rundgewechselt :-)))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen